Die Wahrheit über den Aufbau von Wohlstand

Machen wir uns nichts vor, die Zinsen für Geldanlagen sind schon lange im Keller und Investitionsmöglichkeiten mit einer Rendite über der echten Inflationsrate sind mit einem gewissen Risiko behaftet. Mit Risiko meine ich, dass Du immer von anderen Personen, wie z.B. Fondsmanagern oder Menschen, die Dir ein Versprechen geben, abhängig bist. Und genau das ist das Risiko, denn Du kannst …

Die größte Lüge über Kundengewinnung

Mir wurde es schon als Kind gesagt und vielleicht kennst du diesen Satz auch? „Wer Geld verdienen will, muss dafür schwer und hart arbeiten!“ Ist das vielleicht der Grund, warum wir uns gegen einfache Kundengewinnungsmethoden sträuben? Die größte Lüge ist: Kundengewinnung ist schwer. Ich habe bisher mit Tausenden Selbstständigen, Kleinunternehmern und Mittelständlern in meinen Trainings gearbeitet, doch ein bestimmtes Verhaltensmuster …

Warum viele in 2018 ihre Business-Ziele nicht erreichen

Zum Ende des Jahres zücken viele wieder Stift und Papier, um ihre Ziele für das nächste Jahr festzulegen. Oft werden große Ziele gesetzt, aber nicht erreicht. Bei vielen Unternehmern und Selbständigen besteht der Irrglaube, dass Sie einfach mehr tun müssen, um mehr Erfolg zu haben. Ein Beispiel wäre: Um mehr Kunden zu gewinnen, einfach das Werbebudget erhöhen oder mehr Verkäufer …