Ich habe gerade mein neues Trainingsvideo “Der leichte Weg zum großen Erfolg” online gestellt. In diesem Video zeige ich Dir an praktischen Beispielen, welchen Mindset und welche Techniken Du brauchst, um viel, viel mehr Erfolg im Leben zu bekommen und vielleicht sogar, um schneller, als Du jetzt noch denkst, Deine erste Million zu machen. 🙂 Neugierig? Dann schau gleich mal rein! …
Was Experten Dir nicht verraten: Arbeite weniger, verdiene mehr!
Was glaubst Du: Welche Faktoren beeinflussen Deinen Unternehmenserfolg? An welchen Schrauben musst Du drehen, um ein erfolgreiches Business auf die Beine zu stellen? Du hast dazu sicher eine Meinung, ich übrigens auch. Als erfolgreicher Unternehmer halte ich jeden Tag meine Augen offen, um dazu zu lernen. Ich sehe, höre und lese sehr viel. Und ich bin immer wieder verwundert, auf welche seltsamen …
Umsatz auf Knopfdruck? Erfolg durch Sales Funnels
Wie Du weißt, bin ich kein Online-Marketer und auch nicht wirklich berufen, über das Thema Sales Funnels zu schreiben. Aber eines ist Fakt: Meine Sales Funnels laufen nachhaltig und sehr gut, ich habe also Erfolg mit automatisierten Prozessen. Was liegt also näher, als Dir ein paar unsortierte Gedanken aus meiner Sicht mit auf den Weg zu geben, die Du für …
Gegen die Informationsflut: Verkaufen im Jahr 2018
Unsere Welt wird zunehmend schneller und komplexer. Wer heute auf dem Markt erfolgreich ist, kann morgen schon verschwunden sein. Kundenwünsche ändern sich immer rasanter, die Kundenloyalität nimmt ab und die Vielfalt der Angebote ist unüberschaubar. Frage Dich einmal selbst, wie sich Dein eigenes Kaufverhalten in den letzten Jahren verändert hat. Schaust Du heute kritischer hin, bevor Du kaufst? Vergleichst Du …
Social Media: Dein Promifaktor per Mausklick
Es wird zunehmend schwieriger, schnell und nachhaltig Aufmerksamkeit im Markt zu erzeugen. Was muss man tun, um dennoch wahrgenommen zu werden? Welche Strategie ist geeignet, um dauerhaft Interessenten zu generieren, Umsatz zu produzieren und somit den Fortbestand des eigenen Unternehmens zu sichern? Wir leben in einer Zeit der permanenten Reiz- und Informationsüberflutung. Dies wirkt sich auch auf das Kaufverhalten aus. …
Von Anfang an: Die Hochpreis-Strategie
Im Coaching erlebe ich immer wieder, dass viele meiner Kunden sich selbst als Dienstleister oder ihre Produkte weit unter Wert verkaufen. Gerade Neueinsteiger treten mit ihren Dienstleistungen aus Furcht vor zu wenig Umsatz (Existenzangst!) extrem preiswert auf den Markt und stehen später vor dem Problem, die Preise für die gleichen Produkte und meistens für die gleiche Zielgruppe glaubwürdig nach oben …
Umsatz mit Leidenschaft – Das richtige Produkt für Dich
Viele angehende Selbstständige stellen sich auf der Suche nach dem „richtigen“ Produkt stets die gleichen Fragen: „Was wird sich gut verkaufen?“ und „Was ist auf dem Markt gefragt?“ Es kommt bei der erfolgreichen Auswahl des richtigen Produktes nicht zu sehr darauf an, was gerade angesagt ist oder ob ein Produkt aus Deiner Sicht besonders toll ist, sondern viel mehr, dass …
Große Ziele erreichst Du leichter
In einer von Google veröffentlichten Business-Studie fand ich einen interessanten Abschnitt. Dort steht, dass es für Unternehmer deutlich einfacher sei, eine Verzehnfachung des Umsatzes zu erreichen als eine Steigerung von nur 20%. Das klingt erst mal unglaubwürdig, aber mich erstaunt dies überhaupt nicht, denn das dahinterliegende Prinzip ist mir seit Jahren bekannt. Mach doch mal den Test und fühle in …
Die Wahrheit über den Aufbau von Wohlstand
Machen wir uns nichts vor, die Zinsen für Geldanlagen sind schon lange im Keller und Investitionsmöglichkeiten mit einer Rendite über der echten Inflationsrate sind mit einem gewissen Risiko behaftet. Mit Risiko meine ich, dass Du immer von anderen Personen, wie z.B. Fondsmanagern oder Menschen, die Dir ein Versprechen geben, abhängig bist. Und genau das ist das Risiko, denn Du kannst …
Die größte Lüge über Kundengewinnung
Mir wurde es schon als Kind gesagt und vielleicht kennst Du diesen Satz auch? “Wer Geld verdienen will, muss dafür schwer und hart arbeiten!” Ist das vielleicht der Grund, warum wir uns gegen einfache Methoden zur Kundengewinnung sträuben? Die größte Lüge ist: Kundengewinnung ist schwer. Ich habe schon mit Tausenden Selbstständigen, Kleinunternehmern und Mittelständlern in meinen Trainings gearbeitet, doch ein …
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